Quantcast
Channel: E-Learning 2.0 » seminar
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Seminar on Tour: Unternehmen treffen AMW-Studenten

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch besuchten wir im Anwendungsbereich die Medienmetropole Berlin. Die #ABIWM-“Klassenfahrt” ermöglichte es 11 Studenten, zum Palomar5 Festival zu schauen und beim...

View Article



Digital Native-Seminar in der Praxis: Konzeptionen und Videos

Seit knapp einem Monat läuft unser AbIWM-Seminar nun wieder und die Studenten sind fleißig am Durchforsten von Literatur und bei der Entwicklung weiterführender Mitarbeiterbefragungen für die...

View Article

Tutoring RoundTable SiMSo10

Die angekündigte regelmäßige Berichterstattung über das Selbstlernangebot “Studieren im Mitmachnetz” bin ich zwar schuldig geblieben, aber nichtsdestotrotz möchte ich die Gelegenheit nutzen und an...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images